Hot Stories

Juhuu: Sarah Jessica Parker hat eine neue Serie!

Von Linnea am Montag, 27. Juni 2016 um 12:34 Uhr

Wir haben so lange gewartet: Der wohl bezauberndste Serien-Star Hollywoods spielt endlich in einer neuen Sendung mit!

Okay Ladies, gaaanz tief durchatmen, denn wir haben die MEGA News für euch: Unsere Lieblings-Darstellerin Sarah Jessica Parker (51) ist zurück. Und zwar mit einer neuen Serie am Start. Whoop Whoop – unser Mädelsabend ist gerettet!

Vor über zehn(!) Jahren lief die letzte Folge DER Girls-Sendung schlechthin: Sex and the City. Carrie, Miranda, Charlotte und Samantha brachten uns jede Woche zum Heulen, Lachen und vor allem Mitfühlen. Seit dem gucken wir uns alle paar Monaten entweder, die Filme oder die Staffeln an und stellen immer wieder fest: Für jede Lebenslage gibt es eine Folge, in denen die vier BFF's, uns mehr oder weniger das Leben erklären.

Sarah Jessica Parker will Scheidung

Jetzt hat der ehemalige Star, Sarah Jessica Parker, eine neue Serie. Und zwar Divorce! Anders als bei SATC geht es allerdings nicht darum, die große Liebe zu finden, sondern sie loszuwerden. Sarah spielt Frances, die in New York City (jippieh!) lebt und von ihrem Mann Robert (Thomas Haden Church) nur noch eins will: Die Scheidung!

 

 

Ganz sicher wird sie uns auch dieses Mal mit vielen Lachern versorgen und das Thema Ehe super ehrlich rüberbringen. Leider müssen wir uns noch gedulden, denn erst im Herbst ist der offizielle Start in den USA und bis es bei uns soweit ist, steht noch nicht fest.

Wir können es trotzdem kaum abwarten die Serie eeendlich zu sehen!