Hot Stories

Just Married: Mila Kunis und Ashton Kutscher haben geheiratet!

Von Annika.Maass am Montag, 6. Juli 2015 um 10:01 Uhr
Schon lange kursierten Gerüchte, Mila Kunis und Ashton Kutcher könnten vielleicht schon heimlich vor den Traualtar getreten sein. Insidern zufolge haben die zwei am vergangenen Wochenende nun tatsächlich geheiratet!

Mila Kunis (31) und Ashton Kutcher (37) haben geheiratet. Dies wurde nun zumindest durch Insider bekannt. Angeblich sollen die beiden frisch gebackenen Eltern am 4. Juli, dem Unabhängigkeitstag Amerikas, mit Tochter Wyatt (10 Monate), Familie und Freunden gefeiert haben. Am selben Tag postete Mila auch ein Bild auf Instagram, auf dem sie mit einer roten Rose zu sehen ist – äußerst selten, denn Posts in Sozialen Netzwerken gibt es von den beiden eher kaum (da konnte wohl jemand seine Euphorie nicht zurückhalten..).

Die erfolgreichen Schauspieler sind seit 2012 ein Paar und seit Ende 2014 verlobt. Für Mila („Black Swan“) ist es die erste Ehe. Ashton („Two and a half men“) hingegen war bereits von 2005 bis 2013 mit US-Schauspielerin Demi Moore (52) verheiratet.

Wir wünschen den beiden alles Gute und freuen uns über so tolle Nachricht zum Wochenstart! Noch toller wird es übrigens, wenn Mila und Ashton auch noch die zweite Schwangerschaft bestätigen, denn angeblich sollen sie  Zwllinge erwarten. Vielleicht wurde deswegen gerade jetzt geheiratet? Wir werden es sicher bald sehen...

 

 

Happy 4th of July everyone 

Ein von Mila Kunis (@kunismilax) gepostetes Foto am