Hot Stories

Justin Bieber: Der super heiße Welt-Tournee-Auftakt!

Von Christina am Freitag, 11. März 2016 um 11:22 Uhr

Auch wenn wir es kaum zugeben wollen, weil wir das Alter 18 überschritten haben: Wir rasten aus, weil Justin Biebers Welt-Tournee „Purpose“ gestern begonnen hat! In Seattle gab er das Auftakt-Konzert und wir haben die heißen Details...

Die Halle wurde dunkel und ein ohrenbetäubendes Gekreische ertönte. Auch mit geschlossenen Augen wüsste man, dass es sich  bei dem Lautstärkepegel eigentlich nur um Justin Bieber handeln kann.

Monatelang hat der 22-Jährige sich auf seine Welt-Tournee vorbereitet und das hat sich offensichtlich gelohnt. Justins Auftritt umfasste 20 Songs, mehrere Outfitwechsel, coole Lichteffekte und das absolute Highlight war eine Regenmaschine, die den Sänger komplett durchnässte, so dass er sich natürlich ausziehen musste!

 

 

Ein absolut sehenswerter Auftritt, der sicherlich bei vielen sehr jungen Mädels fast die Pubertät einleitete und die Älteren „Magic Mike“ vergessen ließen. Natürlich beinhaltete die 90-minütige Show auch unsere Lieblingssongs „Love Yourself“, „What do you mean“ und „Baby“.

Ab dem 14. September tourt der Ex von Selena Gomez auch durch Deutschland und bisher ist er offiziell Single, wollen wir mal hoffen, dass es bis zum Herbst auch so bleibt.

Hier gibts die Deutschland-Tournee-Daten:

14. September 2016 - Berlin

16. September 2016 - München

18. September 2016 - Köln

14. Novemver 2016 - Hamburg

16. November 2016 - Frankfurt

 

 

Themen
Purpose,
seattle,
Belieber