Hot Stories

Justin Bieber: Er schenkt sich einen Privatjet!

Von Laura am Montag, 29. Dezember 2014 um 17:15 Uhr

Wenn die Freundin weg ist, bleibt mehr Geld für sich selbst übrig, wird sich Justin Bieber gedacht haben. Der legte sich nämlich einen neuen Privatjet unter den Weihnachtsbaum und machte - wie immer - kein Geheimnis daraus. Bescheidenheit war eben noch nie seine Stärke!

"Sie ist wunderschön!", schreibt Justin Bieber (20) auf Instagram. Die Rede ist aber ausnahmsweise nicht von einer Frau, sondern von einem 65 Millionen Dollar teuren Privatjet, den der 20-Jährige damit mal eben von seiner persönlichen Weihnachts-Wishlist streichen konnte.

Bei einem geschätzten Vermögen von 200 Millionen Dollar auch für Justin keine Kleinigkeit. Ob es sich bei diesem protzigen Bild mit dem Titel "Ein neuer Jet zu Weihnachten" also nur um einen Bluff handelt? Den Sparstrumpf hatte der Sänger im fast vergangenen Jahr nämlich nicht gerade an, um auf das Geschenk an sich selbst sparen zu können. Vielleicht sind die Fotos auf Instagram aber auch nur ein weiterer Versuch, On/Off-Freundin Selena Gomez (22) zu imponieren und mit ihr auf schicken Ledersitzen direkt zur Wolke 7 fliegen zu können? Wir werden es sicher schon bald erfahren!

Also, "Fasten your Seat Belt", Selena!

 

Justin Bieber beschenkt sich selbst