Hot Stories

#JustMarried: Eva Longoria hat sich nochmal getraut!

Von Linnea am Montag, 23. Mai 2016 um 12:50 Uhr

Schauspielerin Eva Longoria (41) trat vergangenes Wochenende zum dritten Mal vor den Traualtar.

Die Schauspielerin hat es wieder getan: Am Samstag (21. Mai) hat der Ex-'Desperate-Housewives'-Star dem Medienunternehmer José Bastón (47) das Ja-Wort gegeben.

Mit unter den rund 200 Gästen waren, neben Ricky Martin (44) und Penelope Cruz (42), auch die Beckhams. Und was kommt dabei raus, wenn Deine BFF Designerin ist? Richtig, das coooolste Kleid! Victoria Beckham (42) persönlich kreierte Eva's schlichten, weißen Traum im Meerjungfrauen-Stil.

José Bastón überzeugte Eva Longoria von der Hochzeit

Ihren José lernte Eva Longoria vor drei Jahren kennen und lieben. Dem 'People Magazine' gegenüber schwärmte die hübsche Texanerin: „Er war der schönste Mann, den ich je gesehen habe. Er war so charismatisch, so charmant, süß und lustig.“ Eigentlich wollte sie nie wieder heiraten, aber der Medienunternehmer konnte sie vergangenen Dezember mit einem Antrag in Dubai vom Gegenteil überzeugen.

Für die schöne Texanerin ist es bereits die dritte Ehe. Von dem Basketballspieler Tony Parker (34) ließ sich die Schauspielerin scheiden, weil er mit der Frau eines Freundes untreu war... autsch!

Wir wünschen Eva viel Liebe und hoffen, dass alle guten Dinge drei sind.