Hot Stories

Kaia Gerber angelt sich mit Miu Miu-Kampagne den heißesten Job ever!

Von Linnea am Dienstag, 21. Juni 2016 um 13:07 Uhr

Die Tochter von Supermodel Cindy Crawford (50), Kaia Gerber (14), tritt in die Fußstapfen ihrer Mutter und macht sich mal eben ganz easy eine Sonnenbrillen-Kampagne für Miu Miu klar.

Erst im vergangenen Jahr wurde Kaia Gerber von einer der berühmtesten Modelagenturen schlechthin, IMG Models, die schon Gesichter wie Gigi Hadid (21), Gisele Bündchen (35) und Kate Moss (42) groß rausgebracht hat, unter Vertrag genommen. Es folgten Deals mit Alexander Wang und Chrome Hearts. Jetzt legt die erst 14(!)-jährige nach und angelt sich einen der coolsten Jobs, denn haltet euch fest Ladies, Kaia modelt ab jetzt für die Eyewear-Kampagne von Miu Miu, der Zweitlinie von Prada!

#Wow: Eigentlich wussten wir ja schon immer, dass man mit diesen Genen nur das nächste Topmodel werden kann. Mama Cindy war immerhin eines der bekanntesten Gesichter der 1980er und -90er. Zumindest der erste Schritt in Richtung Erst-Liga-Riege der ganz Großen ist jetzt getan.

 

 

Ein von Kaia Gerber (@kaiagerber) gepostetes Foto am

 

Kaia Gerber und Miu Miu zelebrieren den Sommer

In dem 5-minütigen Fashion-Film zelebriert Miu Miu das heiße Sommerflair. Und Kaia? Die läuft erst sehr lässig in einem Mini-Dress und Perlen-Badeschlappen am Pool entlang, um dann schließlich elegant hinein zu springen und ihre verlorenen Shades vom Grund einzusammeln. Alles in Slow Motion, denn erst ganz am Ende der Kampagne schaut die hübsche Brünette in die Kamera, natüüürlich mit einer Sonnenbrille des Labels!

 

 

Eins ist definitiv klar: Mama Cindy und Papa Rande Gerber (54) dürften mächtig Stolz sein auf ihren jüngsten Spross. Und wir können uns gar nicht satt sehen an dem MEGA schönen, sonnigen Kurz-Film.