Hot Stories

Kanye West x Balmain: Der coolste Music-Clip ever!

Von Linnea am Montag, 1. August 2016 um 17:48 Uhr

Nach dem Skandalvideo zur Single 'Famous', kommt jetzt der Clip zu Kanye West's neuem Track 'Wolves', der gleichzeitig der Kampagnenfilm von Balmain ist!

What? Kanye West hat es einfach drauf! Nach dem Skandalvideo zu seiner Single 'Famous', wo er einfach mal diverse nackte(!) Stars neben sich ins Bett legte, kommt jetzt ein High-Fashion-Clip zu seinem neuen Track 'Wolves', der sogar das Kampagnenvideo von keinem Geringeren, als dem Modehaus Balmain ist – Krass!

Dieses Mal spielt Taylor Swift (26) zwar keine Rolle, aber das best dressed Celebrity-Aufgebot, des Schwarz/Weiß-Clips, kann sich definitiv sehen lassen. Unter anderem sind Supermodels wie Cindy Crawford (50), Alessandra Ambrosio (35), Jourdan Dunn (25), Joan Smalls (28), Sängerin Sia (40), Musiker Vic Mensa (23), Designer Oliver Rousteing (30) und Kanye's Schwägerin Kylie Jenner (18) am Start. Die halbe #Balmainarmy eben.

Kim Kardashian weint mit ihrem Ehemann

Und natürlich ist auch Kanye's Wifey Kim Kardashian (35) in dem siebenminütigen Video dabei, mal verweint vor ihrem Hubby, wobei sie von den Models getröstet wird, mal mit ihrem Liebsten wie sie gemeinsam vor die Paparazzi treten. Beide tragen funkelnde Balmain-Outfit's, die wir schon von der Met Gala im vergangenen Mai kennen.

Der Clip, bei dem Steven Klein (51) Regie geführt hat, springt zwischen einem gruseligen Wald und der echten Aftershow-Party der Met Gala hin und her und der Rapper vergleicht in den Lyrics, verschiedene Familienmitglieder wie beispielsweise Töchterchen Nori, mit Figuren aus der Bibel.

Wir finden, dass Kanye West mal wieder einen gewaltigen Deal an Land gezogen hat.