Hot Stories

Kardashian 2.0 – Hier gibt's das erste Paparazzi-Foto von Saint West

Von Martyna am Montag, 9. Mai 2016 um 10:45 Uhr

Die nächste Kardashian-Kene äääh, Generation wächst heran! Am vergangenen Wochenende bekam Saint West, der jüngste Nachwuchs von Mama Kim Kardashian und Papa Kanye West, seine Feuertaufe in Sachen Paparazzi – mit nur sechs Monaten wurde er das erste Mal in der Öffentlichkeit abgelichtet.

Das hat ja eine halbe Ewigkeit gedauert! Wie schon bei Baby Nummer eins, North West, hat sich der Kardashian-Clan eine ganze Weile Zeit gelassen, bis sie Saint West in der Öffentlichkeit präsentierten. Bislang gab es nämlich lediglich zwei private Bilder des Sprösslings auf Kim's Instagram-Account. Nun wurde der Sohn von Rapper Kanye West zum ersten, aber ganz sicher nicht zum letzten Mal, von Paparazzi abgelichtet. Derzeit befindet sich die berühmteste Familie der Welt auf Kuba-Reise. Natürlich folgen Ihnen auch im Urlaub die Schnappschuss-Jäger auf Schritt und Tritt. Für seinen ersten großen Auftritt vor den Linsen der Fotografen, wählte Mama Kim (es sei denn der sechs Monate alte Saint West hat schon seinen eigenen Stylisten??) einen legeren weißen Zweiteiler, passend zum Rest der monochromen Familie. Naja gut, wir geben's zu: Der Kleine Saint ist schon ziemlich süß... :) 
 

 

 

Wir wünschen den Kardashian-Wests noch einen spannenden Kuba-Urlaub und hoffen, dass der kleine Saint West noch etwas Zeit hat, bevor er genauso oft fotografiert wird wie seine kleine Schwester.