Hot Stories

Kardashian-Twitter-Zoff: Kylie unterstützt ihre Schwester mit einem Selfie

Von Leonie am Donnerstag, 10. März 2016 um 10:20 Uhr

Nach Kim Kardashians Nackt-Selfie hagelte es mächtig Kritik. Danach gab's eine Rechtfertigung und jetzt folgt eine ordentliche Portion Support aus den eigenen Reihen... hier gibt's das Bild!

Dass Kim Kardashian (35) die Kritik am Nackt-Selfie nicht einfach auf sich sitzen lässt, bewies sie ja bereits mit einem offenen Brief am Weltfrauentag. Doch jetzt schalten sich auch Kendall und Kylie Jenner ein, um Kim zu unterstützen (Überraschung...).

Natürlich in „Jenner-Kardashian-Manier" - mit wenig Bekleidung und viiiiel nackter Haut! Kylie Jenner postete gestern ein Spiegel-Selfie auf ihrem Insagram-Account... nur mit Unterwäsche bekleidet, die stark an Kim Kardashians Zensurbalken erinnern.

Ob Kylie mit ihrem Selfie jetzt noch mehr Öl ins Feuer gießt? Bis jetzt gab's noch keine Reaktionen auf die Geste, aber das geht auf Social Media ja bekanntlich schnell... hier gibt's das Support-Bild:

 

Ein von King Kylie (@kyliejenner) gepostetes Foto am