Blogs

Kate Middleton Style App

Von GRAZIA am Montag, 27. August 2012 um 11:17 Uhr

Das nennen wir mal eine royale App! Mit der neue Fashion-App "Kates Style List" sind wir Kate Middleton modisch stets auf den Fersen. Egal, wo die Duchess of Cambridge war, wir erfahren immer, was sie trug und noch viel wichtiger: wo wir es direkt kaufen können!

Copy-Kates Style! Mit der neuen App "Kates Style List" (0,79 Cent) können wir alle zu Fashion-Klonen von Kate Middleton werden.

Die 28-jährige Helen Barclay hat aus dem Hype um die Outifts von der Herzogin von Cambridge eine kluge Geschäftsidee entwickelt.

Sie hat eine App auf dem Markt gebracht, die jeden Look der Prinzessin auflistet, zeigt, von welchem Designer oder Store er ist und – noch viel wichtiger – wo wir die Sachen kaufen können.

"Kate mixt High-Street Fashion mit Designer-Teilen. Somit gibt es eine Menge Teile von ihr in Shops wie ZARA und Reiss", erklärt Barclay. "Ich verbringe viel Zeit damit, mir im Internet auf Modeseiten die Fashion-Shows von Designern anzusehen, damit ich ihre Outfits schnell zuordnen kann. Auch bei Twitter erfahre ich schnell, was Kate wo trug und was sie bei einem kommenden Event tragen wird."

Wir sind uns sicher: "Kate's Style List" wird die Download-Rekorde ebenso brechen, wie die Verkaufszahlen ihrer Kleider…

Sind Sie auch bei Facebook? Dann werden Sie Fan von GRAZIA!