Fashion

Kate Moss als DJ: So bunt war es im "Miu Miu Club"

Von Martyna am Mittwoch, 6. Juli 2016 um 12:13 Uhr

Wenn Kate Moss den DJ macht, bist du auf der richtigen Party. So geschah es gestern auf Präsentation der Miu Miu Resort-Kollektion 2017 in Paris.

Warum eine Fashion-Show veranstalten, wenn man auch eine Fashion-Party schmeißen kann? Miu Miu lud im Pariser Hôtel de la Païva zu Drinks, Tanz und Mode und die Promis kamen in Scharen. Stargast Kate Moss, It-Girl Miroslava Duma, Schauspielerin Diana Argon, Darstellerin Amber Valletta, Model Bella Hadid, Ikone Carine Roitfeld, Designer Marc Jacobs und die Bloggerinen Veronika Heilbrunner und Chiara Ferragni waren dabei und bestaunten die Kreationen von Chefdesignerin Miucca Prada. Diese zeigte die Italienerin an Models, die sich unter den Gästen tummelten und an in der Location installierten, kunstvoll gestalteten Puppen.

Rückkehr der Raver-Mode bei Miu Miu

Eines der Highlights war natürlich die vorgestellte Cruise-Kollektion. Bunte Prints, viele Pailletten aber auch Pastell-Töne und metallische Skaterröcke sowie Fischerhüte aus den unterschiedlichsten Stoffen, waren vertreten. Alles in allem erinnert der Miu Miu Look sehr an die 90'er-Jahre-Raver-Ära und macht Lust darauf, die 'Sex and the City'-DVDs wieder aus dem Keller zu holen. Love!
 

Kate Moss als Entertainerin des Abends

Wenn uns irgendwann der DJ abspringt, wissen wir, wen wir anrufen. Mega-Model Kate Moss war es nämlich, die den Gästen knapp eine Stunde lang spontan die Tanzmusik vorgab! Und die hatten eine Menge Spaß. Kollegin Miroslava postete dieses Video der Dancing-Queen auf dem Büro247-Account:

 

Eins ist sicher, bei dieser Party wären wir zu gern dabei gewesen! #nextyear!