Hot Stories

Katie Holmes und Suri Cruise sind DAS Mutter-Tochter-Duo

Von Laura V. am Freitag, 30. September 2016 um 15:36 Uhr

Was gibt es schöneres als Zeit mit seiner Mama zu verbringen? Richtig – nichts! Gerade in letzter Zeit geben auch Katie Holmes (37) und Tochter Suri Cruise (10) das perfekte Mutter-Tochter-Gespann ab und nehmen sich ihre Zeit zu zweit!

Nach dem Liebes-Aus von Katie Holmes und Tom Cruise im Jahr 2012, musste Suri ziemlich viel durchmachen. Denn wie vermutet wird hat die mittlerweile Zehnjährige seit der Scheidung ihrer Eltern keinen Kontakt mehr zu ihrem Vater. So traurig das auch klingen mag, hat sie aber dennoch einen ganz besonderen Menschen an ihrer Seite ihre Mama Katie!

Gerade erst besucht das Duo gemeinsam eine Aufführung der Broadway School of Rock in New York City. Am Ende durfte Suri sogar mit hinter die Bühne, um ein paar Fotos mit der Besetzung zu machen. Es hat auf jeden Fall schon ein paar Vorteile eine ‚A-List‘-Mutti zu haben. Auf dem Foto strahlt die Kleine im Partnerlook mit bunten Schleifen im Haar mit den anderen Darstellerinnen wie ein Honigkuchenpferd um die Wette.

Suri Cruise am Broadway

© GETTY IMAGES

Wo wir übrigens gerade bei Fotos sind…

Katie Holmes gewährte und gerade erst noch einen ungewohnt intimen Einblick in ihr Leben mit Suri indem sie ein super süßes Kuschel-Bild von sich und ihrer Tochter postete. Darunter schrieb sie die Hashtags ‚gesegnet‘, ‚Dankbarkeit‘, ‚Familie‘ und ‚Liebe. Das mit dem Familienleben klappt doch wieder ganz gut!

Wo die Liebe hinfällt...

Auch einen neuen Freund soll die Schauspielerin haben – ihren Kollegen Jamie Foxx (48)! Das sind aber nur wilde Spekulationen. Und sind wir doch mal ganz ehrlich – wer braucht da noch einen Mann, wenn man genauso innig in einer Mutter-Tochter-Kombination kuscheln und Spaß haben kann? Richtig, niemand!

Themen