Hot Stories

Katy Perry – Durch den Lippenstift statt durch die Blume

Von Martyna am Dienstag, 26. April 2016 um 12:40 Uhr

Katy Perry hat sich diesmal für lila Lippen entschieden. Für Prince oder für sich selbst?

Welche Message versteckt sich wohl hinter den Purple Lips von Pop-Sternchen Katy Perry? Trauert sie so um „Purple Rain“-Ikone Prince? Sie trug das Pastell-Tönchen nämlich am Todestag der Legende.

Oder schreit sie mit der lila-Laune-Lippe eher „Ich bringe bald meine „CoverGirl Katy Kat Collection“ Lippenstifte raus!!!“? Bereits am ersten Coachella-Wochenende postete Katy Bilder der kleinen Schmuck-, äh, Schminkstücke, wenn sie es mal schaffte sich von Neu-Boyfriend Orlando Bloom loszureißen.
 

 

Ein von KATY PERRY (@katyperry) gepostetes Foto am

 

Wer so viel sagen kann, ohne zu sprechen, ist für uns definitiv die neue Lippenstift-Botschaften-Königin.