Hot Stories

Katy Perry Who?? Einer ihrer Tänzer löst einen Hai-Hype aus!

Von GRAZIA am Dienstag, 3. Februar 2015 um 17:04 Uhr

Das nennt man dann wohl Sharknado: Einer von Katy Perrys Tänzern hat nach dem Konzert in der Halbzeitpause des Superbowls einen wahren Hai-Hype im Netz ausgelöst!! Katy Perry muss sich den Jubel (und die Schlagzeilen) nach ihrem spektakulärem Auftritt leider teilen: Mit den beiden als Haie verkleideten Backgroundtänzern, die beim Hit „Teenage Dream" auf die Bühne kamen. Genauer gesagt: Der linke!

Denn Bryan Gaw, der schon länger als Tänzer bei Katy im Einsatz ist, tanzte so lustig und verpeilt aus der Reihe, dass die über 100 Millonen Zuschauer weltweit dachten, hier habe jemand seine Choreographie verpatzt. Was superlustig aussah – aber vorher abgesprochen war, denn Bryan hatte die Ansage, im Gegensatz zu dem rechten Hai, der artig die Schrittfolge einhielt, „übereifrig und fröhlich aus der Reihe zu tanzen", wie Superbowl-Choreograph RJ Durell sagte.

Inzwischen kam sogar raus, dass Bryan noch einen Tag zuvor auf Tinder damit geprahlt hatte, „der Hai bei Katy Perry“ zu sein. Ob’s seine Chancen beim Dating erhöht hat, wissen wir allerdings nicht … Als Tänzer auf jeden Fall, denn nach dem Auftritt ließ der Internet-Hype auf Twitter und Co. nicht lange auf sich warten. Unter #leftshark teilten die User tausende Kommentare und Bilder zu dem lustigen Hai - unserem neuen Lieblings-Tier! (Wäre doch auch ein super Karnevalskostüm, oder?) Wir zeigen Ihnen die lustigsten Bilder zum linken Hai …

 
Zur Übersicht