Blogs

Katy Perrys Antwort auf das Sesamstraßen-Verbot

Von GRAZIA am Dienstag, 28. September 2010 um 13:13 Uhr

Zu sexy für die Sesamstraße? Katy Perry doch nicht! Die Sängerin reagierte mit einem witzigen Sketch auf das Serien-Verbot.

Man kann ihr ja vieles vorwerfen (fragwürdigen Geschmack bei Kleidung und bei Männern, Bigotterie ...) aber eines ist Katy Perry auf keinen Fall: humorlos.

Als die Produzenten der Sesamstraße Katys Serien-Auftritt cancelten, weil der ihnen viel zu freizügig war, zog sich die Sängerin nicht schmollend zurück. Im Gegenteil: Sie lachte darüber! Ist ja auch zum Lachen, dass die Amerikaner das bisschen Dekolleté gleich als jugendgefährdend einstufen.

Perry ließ die Serienmacher auf ihre Art wissen, was sie von dem Auftritts-Verbot hält und trat in einem Sketch der beliebten Comedy-Show Saturday Night Live auf. Katys Outfit: Ein tief ausgeschnittenes Elmo-Top.

Wie heißt es so schön? Humor ist, wenn man trotzdem lacht.

Themen