Anzeige
Lifestyle

So cool! Gewinne einen Trip an die Nordsee

Von GRAZIA am Donnerstag, 8. August 2019 um 10:04 Uhr

Abkühlung gefällig? Dann gewinne mit Jacobs und GRAZIA ein Wochenende in Sankt Peter-Ording – und genieße mit deiner besten Freundin nicht nur leckeren Eiskaffee, sondern auch die herrliche Nordseeluft!

Mädels, wir lieben den Sommer! Aber egal ob beim Shopping oder am Beach – eine kleine Abkühlung zwischendurch tut einfach richtig gut und hilft uns, trotz hoher Temperaturen einen kühlen Kopf zu bewahren. Perfekt dafür: die Eiskaffees von Jacobs! Die drei Sorten "Typ Cappuccino", "Typ Cappuccino Milka®*" und "Typ Latte Baileys®**" sorgen nämlich Schluck für Schluck für die nötige Erfrischung – und natürlich jede Menge Genuss. Denn egal, ob du Fan des klassischen Cappuccinos bist oder mit dem Geschmack zartschmelzender Milka®-Schokolade die Naschkatze in dir besänftigen willst – mit den Eiskaffee-Variationen haben die Coffee-Experten von Jacobs einfach an alle gedacht. Du liebst beispielsweise Sahnelikör? Dann kommst du mit der Sorte Typ Latte Baileys® garantiert geschmacklich auf deine Kosten. So oder so: In allen drei Sorten steckt nicht nur reine Alpenmilch aus Österreich, sondern auch feinster Arabica-Kaffee, der zu 100 Prozent Rainforest-Alliance-zertifiziert und für seinen aromatischen und milden Geschmack bekannt ist. Wir sagen: Einfach mal durchprobieren und die Erfrischung genießen!

Dreifache Abkühlung: die neuen Eiskaffees von Jacobs, © PR

Verrate uns deinen persönlichen „Keep cool“-Moment

Puh, bei dir gab es sicher auch schon die eine oder andere Situation, in der du eine ordentliche Abkühlung gebrauchen konntest, oder? Gut so! Dann verrate uns einfach, wann du trotz hitziger Situation das letzte Mal so richtig cool geblieben bist, und gewinne mit etwas Glück ein Wochenende in Sankt Peter-Ording gemeinsam mit deiner besten Freundin! Denn Jacobs und GRAZIA verlosen zwei Übernachtungen im Strandhotel "Zweite Heimat", in dem ihr es euch vom 20. bis 22. September so richtig gut gehen lassen könnt. Leckerer Eiskaffee, kilometerweiter Strand, frische Nordseeluft – was will man mehr? Wir wüssten da was: Denn die Gewinner dürfen sich auch über Goodie-Bags sowie einen Überraschungs-Programmpunkt freuen! Reisekosten, Frühstück und Abendessen sind auch noch inklusive. Wahnsinn!

Gewinne zwei Übernachtungen im Hotel "Zweite Heimat"; © PR  

Also, lasst es uns wissen: Was war euer persönlicher „Keep cool“-Moment? Ladet die Antwort mit einem kurzen Text und ggf. einem Foto hoch und düst mit etwas Glück schon bald an die Nordsee! Einsendeschluss: 21.08.2019

 

* Milka ist eine eingetragene Marke und wird unter der Lizenz von Mondelēz International genutzt.
** Baileys ist eine eingetragene Marke und wird unter der Lizenz von R&A Bailey & Co. genutzt.