Hot Stories

Keeping up with the Kardashians? Nicht mit Adele!

Von Linnea am Dienstag, 30. August 2016 um 11:23 Uhr

Sängerin Adele (28) hat eine Dinner-Einladung von Kardashian-Jenner-Clan-Oberhaupt Kris (60) abgelehnt…

Whoop Whoop! Sängerin Adele ist seit ihrem Comeback im vergangenen Frühjahr so begehrt wie nie. Ihre Single ‚Hello‘ schoss sofort an die Spitze der Charts und auch die Konzerte ihrer aktuellen Tour sind I-M-M-E-R restlos ausverkauft. Klar, dass auch die Celebrities, wie die Kardashians große Fans der britischen Sängerin sind, doch die lehnte jetzt ein gemeinsames Abendessen ab – krass!

Erst kürzlich erwarb die 10-fache Grammy-Gewinnerin ein Anwesen in Los Angeles und zwar neben keinen Geringeren als Reality-Star Kim Kardashian (35) und ihrem Hubby Kanye West (39). Und da Amerikas bekanntester Clan richtig begeistert von Adele ist, Kendall (20) betonte erst vor kurzem, dass sie ihr großes Talent liebt und glaubt sie sei eine wahnsinnig witzige Frau, bekam sie prompt eine Einladung zum Dinner.

Adele ist not amused vom gemeinsamen Abendessen

What? Die britische Sängerin war allerdings not amused von dieser Einladung, denn ‚Momager‘ (Mom und Manager) Kris, wollte die Gelegenheit nutzen mit Adele zusammen eine Folge von ‚Keeping Up With The Kardashian‘s‘ drehen. Die ‚Hello‘-Interpretin liebt zwar die Serie, möchte aber nicht selber daran teilnehmen…autsch!

Also wir würden ja liebend gerne mal am Esstisch von Kris Jenner Platz nehmen, wie im Video unten...

„Keeping Up With The Kardashians“ – immer montags um 21.55 Uhr nur auf dem Pay-TV Sender E! Entertainment.