Beauty

Kein Körperteil bleibt verschont! Müssen wir uns jetzt die Beine schmaler schminken?

Von Martyna am Montag, 11. April 2016 um 11:59 Uhr

 

 

Das Gesicht mit hellen und dunklen Tönen optisch zu, naja, sagen wir mal „perfektionieren“ haben wir ja mittlerweile als Contouring und Highlighting akzeptiert. Ein bisschen Bronzer auf Stirn und Wangenknochen, leichten Schimmer auf die höchsten Stellen des Gesichts. Das schaffen wir morgens gerade noch. Aber die Beine schminken? No way! #sorrynotsorry

Auf Instagram zeigen uns sehr talentierte Make-Up Artists wie sie Beine mit einer dicken Schicht Creme-Foundation in verschiedensten Farben zukleistern damit diese am Ende, ähm, ja eigentlich nur brauner aussehen. Checken wir nicht so ganz. Da reicht doch auch ein bisschen Selbstbräuner am gesamten Bein. Zaubert ebenso sexy braun gebrannte Victoria's-Secret-Beine und spart soooo viel Zeit!

Die verbringen wir, gerade an heißen „Hotpans-Tagen“, eh viel lieber draußen beim Spaziergang mit der BFF. Ohne Schmelz-Gefahr...