Hot Stories

Keine Essena O'Neill: Model tickt aus weil sie zu wenig Likes bekam

Von Judith am Mittwoch, 11. November 2015 um 10:20 Uhr
Wie heißt es so schön: „Wenn man nichts nettes zu sagen hat, sollte man lieber gar nichts sagen"...Das dachte sich Model Cassi van den Dungen allerdings anders und rastete auf ihrem Instagram Account völlig aus, weil sie für ein Foto nur 14 Likes bekam...

Erst letzte Woche rastete das Internet aus, als das australische Model Essena O'Neill ihre soziale Medienpräsenz löschte, weil diese Welt einfach nur „fake" sei. Diese Woche sorgt eine andere von „Down Under" für Aufrur: Cassi van den Dungen. Das Model, die mittlerweile um die 11.000 Follower hat, ließ auf ihrem Instagram Account ihren Emotionen freien Lauf, als sie für ein Foto nur 14 Likes bekam.

„Ich muss sagen ich bin ziemlich geschockt, weil für mich bedeutet das dass die Leute A) es nicht mögen wenn ich Spaß habe, so als ob ich keinen Spaß haben dürfte, oder B) die Leute keine Lust auf neue Erlebnisse und Abenteuer haben...So oder so, alles was ich diesen Leuten, die meinen Post nicht gelikt haben und die keinen Spaß haben wollen zu sagen habe....IHR SEID SCHEIßE!!!!! Abenteuer machen Spaß und ich genieße jedes einzelne davon. An die 14 Menschen die meinen Post gelikt haben...WOOOW!!!! Her mit den neuen Abenteuern!!!!!" 

Auf ihrer Facebook Seite ruderte sie später zurück und erklärte dass sie sich einfach nur einen Spaß gemacht habe, dass ihr Likes nicht wichtig wären. Na dann, dein Foto hat ja jetzt auch schon über 200 Likes...besser so?

 

 

If you can't read it follow the link to my FB page.

Ein von Cassi Van Den Dungen (@cassivandendungen) gepostetes Foto am

Themen
Cassi van den Dungen,
essena o'neill,