Blogs

Ken sucht seine Barbie in der GRAZIA-Redaktion

Von GRAZIA am Dienstag, 11. Januar 2011 um 14:10 Uhr

Herrenbesuch in der GRAZIA-Redaktion: Mattels Ken schneite kurz vorbei, um nach seiner Barbie zu suchen. Ob er fündig wurde?

Ja, ist denn schon Valentinstag? Oder was macht dieser gut aussehende Mann mit dem Dutzend langstieliger Rosen da? "Hi, ich bin Ken und ich suche meine Barbie", stellt sich der Unbekannte vor. Hä? Unbeirrt beginnt Ken Rosen zu verteilen, innerhalb kürzester Zeit ist der Herr von einem Dutzend Kolleginnen umzingelt (das schafft sonst nur der Lieferant der Snackbox!).

Clever, wie Mattel hier Promotion für die berühmteste Plastikpuppe der Welt macht. Nach einem kurzen Smalltalk und ein paar Fotos macht sich der Gast dann aber auch wieder aus dem Staub. Doch genau wie alle anderen Männer, dieser Ken ...