Hot Stories

Kendall Jenner ist nun offiziell vergeben!

Von Laura V. am Mittwoch, 10. August 2016 um 17:49 Uhr

Oh mein Gott! Kendall Jenner (20) ist nun auch offiziell vergeben und zwar an niemand Geringeren als an den Rapper A$AP Rocky (27). Gemunkelt wurde schon lange, dass die beiden sich daten, aber erst jetzt machen sie ihre Beziehung offiziell, so ein Bekannter zu US Weekly.

Bei dem ganzen Hin und Her kommen wir kaum noch mit. Erst hieß es die kleine Schwester von Kim Kardashian datet One-Direction Sänger Harry Styles (22). Kurz darauf postete Kendall Jenner auf ihrem Instagram Account jedoch Fotos zusammen mit dem 24-jährigen Basketballstar Jordan Clarkson und heizte so Gerüchte an. Jetzt bestätigte aber eine Quelle dem Magazin US Weekly, dass Kendall mit dem US-amerikanischen Rapper A$AP Rocky zusammen sei 'Es ist etwas richtig Festes!'.

Viele Anzeichen sprachen schon dafür

Erst letzte Woche feierte das jüngste Kardashian Mitglied Kylie Jenner (19) eine Pre-Birthdayparty in West Hollywood und drei Mal dürft ihr raten, mit wem das Model die Feier betrat und anschließend auch wieder verließ? Richtig, mit dem US-Rapper. Auch Busenfreundin Selena Gomez (24) verriet vor einiger Zeit schon etwas mehr über den Beziehungsstatus von Kendall Jenner „Keiner meiner Mädels ist Single. Taylor ist vergeben, Gigi ist vergeben und auch Kendall ist vergeben. Ich bin der einzige Single!“ Ob Selena damit schon auf die Liason zwischen den beiden anspielen wollte? Selbst zu der Fashionweek Show von Kanye West kam Kendall schon in Begleitung von A$AP.

Der nächste Rapper im Hause Kardashian

Das 20-jährige Model ist nicht die Einzige in ihrer Familie, die anscheinend ein Faible für Rapper hat. Neben Kanye West, dem Ehemann von Kim Kardashian, ist auch Tyga, On-Off-Freund von Schwester Kylie Jenner, schön länger ein Teil des Clans.