Hot Stories

Kendall Jenner sucht dich als Model für das LOVE-Magazin!

Von Laura V. am Sonntag, 23. Oktober 2016 um 12:59 Uhr

Oh mein Gott! Das ist nun wirklich DIE Nachricht des Monats! Kendall Jenner sucht gemeinsam mit Katie Grand und dem Modemagazin ‚LOVE’-Magazine weltweit nach dem nächsten großen Nachwuchsmodel! Wo müssen wir uns anmelden und was müssen wir tun?

Es ist nicht das erste Mal, dass Kendall Jenner ihre Fühler ausstreckt und einem Normalsterblichen in den Mode-Olymp verhilft. Erst vor Kurzem entdeckte sie einen obdachlosen 20-jährigen, dem sie geholfen hatte mit einer Modelkarriere wieder auf die Beine zu kommen. Die Geschichte ging viral und falls ihr kein Gesicht mehr vor Augen haben solltet – er war wirklich heiß!

Jetzt ist Kendall Jenner wieder auf der Suche nach dem nächsten großen Topmodel!

In einem Video auf der Website des ‚LOVE’-Magazines scherzte sie:

Wir suchen nach der Ikone der nächsten Generation – ein bisschen wie ich, aber nicht ganz so gut. Ihr könnt sogar Hummerfänger sein oder so etwas, es ist egal – wir wollen euch einfach kennenlernen.

 

Der glückliche Gewinner oder die glückliche Gewinnerin kann nicht nur mit dem Kardashian Clan abhängen, sondern wird auch von Kendall Jenner höchstpersönlich für das Cover des ‚LOVE’-Magazine geshootet. Dafür müsst ihr nur ein Foto auf Instagram oder Twitter mit dem Hashtag #LOVEME17 hochladen und dazu schreiben, was euch so besonders macht! Gesucht werden Leute zwischen 15 und 35 Jahren. Die 20 schönsten Finalistinnen werden dann nach Los Angeles geflogen, um an einem exklusiven Fotoshooting teilzunehmen.

Na, dann ab zur besten Freundin und los geht das kleine Shooting, um das perfekte Bewerbungsfoto zu machen! Denn sind wir doch mal ehrlich - wer würde nicht gern auf dem Cover der Spring/Summer-Ausgabe 2017 des ‚LOVE’-Magazines zu sehen sein?