Hot Stories

Kenya Kinski-Jones: Wird sie die neue Gigi Hadid?

Von Leonie am Dienstag, 8. März 2016 um 11:53 Uhr

Blonde Haare, mega Style und die Queen of Selfies? Da dachten wir bis dato immer an Gigi Hadid, doch jetzt drängt sich eine Neue ins Bild... hier gibt's die Infos!
 

Kenya Kinski-Jones (22) Modelkarriere scheint gerade richtig zu starten! Sie ist neben Sängerin Claire Boucher, das neue Gesicht der Stella McCartney Duftkampagne des Parfüms „Pop" und sieht nicht nur umwerfend aus, sondern setzt sich nebenbei noch für die Umwelt und den Tierschutz ein.

Beim ersten Überfliegen ihres Instagram-Accounts fällt uns vor allem eins auf: die Ähnlichkeit mit Gigi Hadid. Die blonden Haare, der lässige Style und die perfekte Selfie-Pose... ist sie etwa Konkurrenz für Gigi?

Nach Anna Ewers gibt es jetzt auf jeden Fall noch ein deutsches Model (ihre Mum ist Nastassja Kinski, Schauspielerin und Model aus Berlin) , das es nach ganz oben schaffen könnte, immerhin modelte sie bereits für große Labels wie Calvin Klein.

 

Themen
Kenya Kinski-Jones,