Hot Stories

Kim Kardashian's Erfolg 'appt' nicht ab!

Von Linnea am Donnerstag, 4. August 2016 um 17:10 Uhr

Einfach A-L-L-E-S was Reality-Star Kim Kardashian (35) anfässt, wird ein riiiesiger Erfolg. Und deswegen sind wir nicht überrascht, dass die hübsche Wifey von Kanye West (39) ihr Imperium ausbaut.

Okay Ladies, wir wussten ja schon länger, dass der Kardashian-Clan viele Händchen für Triumphe hat. Aber die Zahl zu Kim's Spiel 'Kim Kardashian: Hollywood' macht uns dann doch ein bisschen sprachlos. Denn schon mehr als 45 Millionen(!) Downloads gibt es von ihrer App, die gerade den zweiten Geburtstag feierte und damit eindeutig die Erfolgreichste ist – Krass!

In dem Game geht es um das, was der Reality-Star definitiv geschafft hat: Berühmt werden! Und das mit Hilfe von Fotoshootings, Partys und einer Menge Auftritte auf dem roten Teppich. Kim persönlich sorgt während des Spiels mit Anrufen dafür, dass man auf dem richtigen Weg bleibt. Nun ja wenn eine Tipps geben kann, dann safe Mrs. Kardashian West persönlich!

40% ihres Gehalts aus der App

Wieso Kim so beliebt ist? Sie hat es geschafft von Paris Hilton's Mitläufer-Girl zu einem Vorbild von mehreren Generationen zu werden. Außerdem baut sie mit Hilfe ihrer Social Media Kanäle, ihrer TV-Serie 'Keeping up with the Kardashian's' und ihren Apps echte Nähe zu ihren Fans auf. Kein Wunder, dass die Zweifach-Mom mittlerweile 40% ihres Einkommens aus dem Fun-Game bekommt. Dazu fällt uns nur eins ein: #Goals!

Ans Chillen denkt die Business-Lady übrigens noch lange nicht. Erst gestern zeigte sie auf ihrem Snapchat-Account, dass sie mit ihren berühmten Kimojis eine echte Merchandise-Linie plant. Wir sind uns sicher, dass die Teile weggehen werden wie heiße Semmeln.