Hot Stories

Bootylicious: Kim Kardashians Po-Schau auf Instagram

Von Anna am Montag, 21. Juli 2014 um 11:49 Uhr

Shake Your Booty! Kim Kardashian (33) ist besessen... von ihrem Hinterteil! Immer wieder veröffentlicht die 33-Jährige heiße Schnappschüsse von ihrer Schokoladenseite und diese liegt bei ihr bekanntlich hinten. Ihr großes, ähm, POtenzial stellte Kim auch heute (21. Juli 2014) wieder einmal unter Beweis: Auf ihrem Instagram-Account postete sie ein sexy Strand-Pic – im Mittelpunkt steht wieder einmal, nun ja, Sie wissen schon. Noch mehr "Pelfies" (Po-Selfies) und knackige Fotos von Kim Kardashian gibt’s hier:

Zur Übersicht
Heute im P(r)ogramm: Kim Kardashian räkelt sich am Strand! Ohh là là - kurz vor ihrer Hochzeit mit Kanye ließ sich Kim von hinten ablichten Kim betont gerne ihre Kurven - vor allem ihren, nun ja, Hintern... Pelfie-Alarm! Auch im Fitnessstudio ist niemand vor ihrer Po-Schau sicher Farb-Flash! Hier sind ausnahmsweise mal beinahe nur die knalligen Farben im Vordergrund Natürlich muss Kims Kehrseite auch gebräunt werden!