Hot Stories

Kim oder Kanye: Wem sieht Saint West ähnlicher?

Von Judith am Dienstag, 23. Februar 2016 um 10:18 Uhr

Oh, wie süß! Gestern postete Kim Kardashian das erste richtige Foto ihres Sohnes Saint West und wir müssen schon sagen, der Kleine ist einfach super niedlich... und ist seinen Eltern wie aus dem Gesicht geschnitten.

Nachdem Kim Kardashian (35) vor einem Monat ein Foto postete, das North und Saint West beim Händchenhalten zeigt, hatten wir das Thema Baby-Foto eigentlich schon längst abgehakt. Doch dann überraschte sie uns gestern auf Instagram mit dem ersten richtigen Foto ihres Sohnes und wir sind einfach hin und weg... sooo süß ist der Kleine! 

Babyweiche Haut, kleine Stupsnase und dunkle Haare - Saint sieht aus wie wirklich aus wie Mama Kim und Papa Kanye. Aber so wie er die Hände in die Höhe streckt, scheint ihm die Musikkarriere à la Kanye West schon in die Wiege gelegt zu sein... und so ein bisschen mehr Ähnlichkeit zu Kanye hat er ja doch irgendwie, schließlich kann der auch überall schlafen...

 

 

SAINT WEST

Ein von Kim Kardashian West (@kimkardashian) gepostetes Foto am