Hot Stories

Kimojis waren gestern: Hier kommen die Emojis von Iris Apfel

Von LauraV am Mittwoch, 17. August 2016 um 12:07 Uhr

Unsere absolute Lieblingsfashionista Iris Apfel, 94, hat jetzt ihre eigenen Emojis herausgebracht. Auch, wenn sie selbst zugibt, dass sie diese weder benutzt noch wirklich versteht, was sie sind, finden wir die Smileys große Klasse!

Iris Apfel ist die wohl mit Abstand coolste 94-jährige, die wir kennen

„Ich bin ein bisschen alt für Emojis und ich wusste anfangs auch nicht was das sein sollte, aber es scheint so als würden sie die Leute mögen und ich möchte, dass jeder eine gute Zeit hat. Wenn mein Gesicht die Leute glücklich macht, bin ich dabei!“,

sagte die Fashionikone beim Release der Sticker. Es gibt zig verschiedene Ausführungen – angefangen von zwinkernden Gesichtern, Iris im Auto, mit einem Kussmund, High-Heels, Champagner-Gläsern und, wie sollte es anders sein, einer Flasche Wein. Um genauer zu sein, verschiedenste Ausführungen der Flasche Wein. Insgesamt sind es 42 Emojis, drei GIFs und zwölf Sticker, die jetzt schon kostenlos zum Download für iPhone und Android bereitstehen.

Iris Apfel Emojis

© MACYS

Iris Apfel ist Stammgast im Weißen Haus

Iris Apfel war die Interior Designerin des Weißen Hauses von insgesamt neun Präsidenten! Sie machte sich in der Fashionwelt einen Namen durch ihren einzigartigen, auffallenden und schrillen Style. Das möchte sie auch gern weitergeben und hat des Weiteren eine 40-teilige Kollektion zusammen mit I.N.C. exklusiv für Macys designt.

„Sie ist eine Ikone, die mehrere Generationen anspricht …. Ihre Fans werden verrückt werden!“, sagte Nancy Slavin, Senior Vize-Präsidentin des Marketings für Macy‘s Merchandising Group. Diese wird natürlich auch Accessoires wie ihre bekannten Signature-Armreifen umfassen.

Wir texten schon fleißig mit den schrillen Emojis und fühlen uns schon bald selbst so stylisch mit den Trendteilen coolen 94-jährigen!

Themen