Hot Stories

Kleine Stadt ganz groß: Nicolas Cage zu Gast in Oldenburg!

Von Christina am Freitag, 16. September 2016 um 17:03 Uhr

Hoher Besuch ist in der kleinen Stadt Oldenburg, Niedersachsen! Der Hollywood-Schauspieler und Oscar-Preisträger Nicolas Cage (52) ist zu Besuch in dem kleinen Örtchen und eine Auszeichung erhält er auch...

Da schlendert man so durch die niedersächsiche Kleinstadt Oldenburg und denkt, man traut seinen Augen nicht! Ein echter Hollywood Star schlendert seelenruhig mit seiner Freundin durch die Innenstadt.

Wow! Deutschland ganz groß, denn auch Justin Bieber hat sich gerade in Berlin niedergelassen!

 

 

Nicolas Cage ist mit seiner Freundin Alice Kim (32) zu Gast bei dem Oldenburger Filmfest und erhielt sogar einen eigenen Stern – vor der Oldenburger Landesbank!

Auch wenn das Ganze vielleicht nicht sooo cool ist wie Hollywood ist es doch sehr sympathisch, dass sich der Schauspieler nicht zu fein für solch ein Event ist!

Er bleibt sogar bis Sonntag und sagt über das kleine Städtchen:

Ich bin seit 48 Stunden in Oldenburg. Eine wunderschöne Stadt! Es ist toll, hier zu sein. Ich habe eine großartige Zeit, bin mit meiner Freundin schon ein bisschen spazieren und essen gegangen.

 

Themen
nicolas cage