Fashion

Königlich: Miu Miu launcht „The Queen's Jewels“

Von Vera am Donnerstag, 21. April 2016 um 14:57 Uhr

Pünktlich zum 90. Jubiläumsjahr der Queen hat sich das italienische Modehaus Miu Miu von der klassischen Grazie der britischen Monarchin Queen Elizabeth inspirieren lassen und eine Schmuckkollektion unter dem Namen „The Queen's Jewels“ herausgebracht.

Für diese Stücke müssen wir wohl erst mal in einen Safe investieren: Krönchen, Tiaras, Armbänder, Pedant-Ohrringe, besetzt mit Perlen und Kristallen. Wer wollte nicht schon immer mal Prinzessin spielen?

Charmant trifft dabei auf selbstbewusst, die klassisch elegante Grazie des Schmucks der Adelshäuser wurde von Miu Miu in eine tragbarere, leichtere Version übersetzt. Kombiniert mit einem rockigen, rebellischen Look wird das Miu Miu typische Augenzwinkern perfektioniert.

Die königlichen Stücke gibt es in ausgewählten Miu Miu-Stores und online.

Themen