Blogs

Königliche Kondome von Crown Jewels

Von GRAZIA am Montag, 31. Januar 2011 um 14:13 Uhr

"Leg dich zurück und denk an England!", steht auf der Packung von Crown Jewels. Ob William und Kate das witzig finden?

Etwas Besseres, als Kate und Williams Hochzeit hätte der Branche gar nicht passieren können: Jeden Tag kommen neue Produkte anlässlich der royalen Verlobung auf den Markt, manche mehr (Nagellack, Geschirr, Kleid), manche weniger nützlich (Klobürste, Häkeldecke, Hundemantel). In welche Kategorie der folgende Artikel passt, dürfen Sie selbst entscheiden:

Die Firma Crown Jewels Condoms bringt - richtig erraten - Kondome mit dem Konterfei des königlichen Paares auf den Markt. Die "königlich gerippten" Gummis gibt's im 3-er und 9-er Pack, der Slogan des Unternehmens ist "Leg dich zurück und denk an England", ein Ratschlag der Bräuten im England des 19.Jahrhunderts angeblich vor der Hochzeitsnacht gegeben wurde. Witzig!

Gar nicht witzig dagegen das Kleingedruckte: "Crown Jewels Royal Wedding Souvenir Kondome sind Scherzartikel und nicht zur Verhütung oder zum Schutz vor Geschlechtskrankheiten geeignet".

Wie bitte?!