Hot Stories

Krass, Adele hat gerade den nächsten Rekord gebrochen!

Von Julia.Carevic am Samstag, 23. April 2016 um 09:50 Uhr

Dass Adele sämtliche Musikrekorde brach, wissen wir ja bereits, doch jetzt ergatterte sich die Sängerin ein weiteres Mal Platz 1 – und es hat nichts mit einem neuen Album zu tun!
 

Was Adele (27) noch so richtig gut kann, außer großartige Songs mit Ohrwurmgarantie zu schreiben und uns regelmäßig zum Weinen zu bringen (wasserfeste Mascaras waren uns noch nie so heilig wie jetzt!)? Na klar: Rekorde brechen!

Die Sängerin hält nämlich nicht nur den Rekord der meist verkauften Alben innerhalb einer Woche, sondern räumte zu Beginn des Jahres auch noch ganze vier (!) Brit Awards ab. Doch als wäre das nicht genug, brach Adele jetzt einen weiteren Rekord, denn sie ist Großbritanniens reichste weibliche Musikerin ever! Die 27-Jährige kassierte in ihrer bisherigen Karriere ganze 122 Millionen Dollar (umgerechnet ca. 108 Millionen €) ab – krass! Damit überholte Adele Stars wie Ed Sheeran, One Direction und Ellie Goulding.

Jährlich veröffentlicht die Zeitung „The Sunday Times“ die sogenannte „Rich List“, auf der Großbritanniens reichste Familien und Menschen gelistet sind. Demnach belegte Adele in den Oll-over-Musikrankings den 30. Platz und landete so hinter Legenden wie Paul McCartney und U2.

Puh, wir sind gespannt, welchen Rekord Adele als Nächstes bricht – vielleicht den der perfektesten Lidstriche?

Themen