Hot Stories

Krasse Typ-Veränderung: Irina Shayk ist jetzt blond!

Von laura.sodano am Sonntag, 20. März 2016 um 16:05 Uhr

Wow! Das nennen wir Mal einen Friseur-Besuch mit Vorher-Nachher-Effekt. Model Irina Shayk ist jetzt blond!

Eigentlich ist Irina Shayk (30) ja für ihre lange dunkelbraune Mähne bekannt …zumindest bisher! Beim Friseurbesuch hat das Model jetzt aber nicht nur eine ganze Menge Haar gelassen, sondern auch die Farbe radikal gewechselt.

Auf Instagram hat Irina ein Foto geteilt, dass sie mit blonden Locken zeigt – und wir finden, der Look steht ihr richtig gut! Wow! 

„Wer hat gesagt, dass ich nicht blond sein kann?“, postete sie passend zum Schnappschuss. Hmm, wer das wohl in Frage gestellt haben könnte? Der oder die lange jedenfalls ziemlich daneben! 

Was wohl Bradley Cooper zum neuen Look sagt? Schließlich wurden beide kürzlich erst wieder zusammen gespottet. Oder steht die Typ-Veränderung etwa doch für einen neuen Lebensabschnitt?

Die blonde Irina Shayk ist jedenfalls unser Look of the Day!