Gewinne

Kreischalarm: Kaviar Gauche für Görtz

Von GRAZIA am Dienstag, 11. Mai 2010 um 17:06 Uhr

Was wir bisher nur auf dem Catwalk sehnsüchtig bestaunen durften, ist ab heute endlich exklusiv bei Görtz erhältlich: Denn Kaviar Gauche präsentiert ihre erste Schuhkollektion. Wir sind dann mal kurz weg ...

In der Mittagspause essen? Nicht mit uns! Wir nutzen die kostbaren Minuten lieber für essentielle Tätigkeiten, wie Schuh-Shopping.

Jetzt gibt es einen Grund mehr, mit leerem Magen aus der Pause zurück zu kehren: Denn das Berliner Kultlabel Kaviar Gauche launcht seine erste Schuhkollektion exklusiv für Görtz! Und damit dürfen nicht nur wir uns auf Designer-Schuhe freuen - sondern auch unser Geldbeutel.

Die Kollektion besteht aus neun Modellen: So wird es neben sexy Overknees, High Heels, Pumps und Stiefeletten auch stylische Ankle Boots geben.

Und für Kaviar Gauche-Fans gibt es noch mehr gute Neuigkeiten: Wer jetzt noch bei den "Germany's Best Dressed" mit abstimmt, hat die Chance Karten für die Kaviar Gauche Show am 7. Juli in Berlin zu gewinnen!