Fashion

Kristina Bazan Interview x Fendi and Thierry Lasry Sunglasses Capsule Collection Part 2

Von Christina am Donnerstag, 9. Juni 2016 um 17:19 Uhr

Heute ist es soweit: Wir präsentieren euch exklusiv das ultra coole Kampagnen-Video von der Capsule Collection Fendi und Thierry Lasry mit der Unterstützung von Kristina Bazan! Bunt, sommerlich und leicht ist der Spot, in dem die coole Sonnenbrillen-Kollektion, an der noch cooleren Bloggerin, gezeigt wird. Wir kriegen gleich Lust, uns mit diesem stylischen Accessoire in die nächste Beach-Bar zu chillen, ihr auch?

Fendi und Thierry Lasry hätten sich für die Zusammenarbeit kaum ein besseres Testimonial suchen können, als Kristina Bazan! 2011 gründete, die hübsche Brünette, in der Schweiz den Blog Kayture mit ihrem Partner James Chardon. Heutzutage gehört der Mode, Lifestyle und Fashion Blog zu den Einflussreichsten der ganzen Branche! Jeden Tag erreicht Kristina Bazan Millionen von Lesern und entführt sie in ihre verträumte, luxuriöse und farbenfrohe Welt. Genau wie heute in dem offiziellen Video der Capsule Collection, gestern im Backstage-Video und hier bei uns im Interview!

Was denkst du, hast du mit Fendi gemeinsam und was bedeutet Fendi für dich?

Fendi bedeutet für mich Qualität gepaart mit Verspieltheit. Ich denke, dass Fendi ist perfekt für junge Frauen, die es lieben verschiedene Aspekte ihrer Persönlichkeit und ihres Styles zu erkunden. Mit dem Label Fendi habe ich gemeinsam, dass es innovativ und kreativ ist und man es wagt Risikos einzugehen. Ich hasse es in der eigenen „Comfort-Zone“ zu verweilen, gerade wenn es um Mode geht, ich Liebe es zu experimentieren. An dieser Kollektion fasziniert mich die Modernität, die Struktur und die Grafik sowie die wunderschönen Farben.

Welches ist dein Lieblings-Look der Capsule Collection Fendi und Thierry Lasry im Video?

Mein favorisierter Look ist das schwarze Kleid im Silky Style, es war so ein „Femme Fatale Vibe“ in der Luft!

Wie wichtig sind dir Sonnenbrillen beim Styling?

Ich liebe besondere Sonnenbrillen, auch weil ich viel reise und man nie weiß, wann man sie braucht. Gerade diese Sonnenbrille kommt in so vielen Farben und Styles, dass sie ein absolut cooles Add-on zu jedem Look darstellt.

Du bist in Minsk geboren und lebst in den USA und in der Schweiz, dadurch reist du die ganze Zeit um die Welt. Wie nimmt das Reisen Einfluss auf dich und deinen Lifestyle?

Seit ich ein Kind bin, bin ich viel gereist. Ich bin früh in Kontakt mit anderen Kulturen gekommen, was mich sehr abenteuerlustig, aufgeschlossen und freigeistig gemacht hat. Ich glaube fest daran, dass das Zuhause überall dort sein kann, wo man sich wohlfühlt und dass es stark davon abhängt, mit was für Menschen man sich umgibt. Auf jeden Fall ist mein Style sehr beeinflusst von den verschiedenen Orten, die ich in meinem Leben besucht habe.

Du hast deinen Blog Kayture schon 2011 veröffentlicht, dadurch hattest du großen Erfolg in jungen Jahren, was sind deine Pläne für das folgende Jahr?

Ich habe niemals einen so großen Erfolg mit meinem Blog erwartet! Es war die beste Überraschung überhaupt. Ich bin sehr dankbar, dass es mir gegeben ist, diese Freiheit zu haben, mich selbst zu kreieren und so kreativ arbeiten zu können. Das ist unbezahlbar. Da ich auch singe, möchte ich mich vermehrt auf meine Musik-Karriere konzentrieren. Ich habe vor ein paar Wochen meine erste Single "Out" veröffentlicht! Hoffentlich darf ich in den nächsten Jahren weiter performen, Alben veröffentlichen und auf eine Tour gehen. Es gibt so viel zu entdecken...