Hot Stories

Küsste Taylor Swift etwa vergangenes Wochenende fremd?

Von LauraV am Dienstag, 9. August 2016 um 17:14 Uhr

Wow, diese Aufnahmen sprechen Bände. Braut sich da etwa die erste Krise zwischen dem frisch verliebten Pärchen Taylor Swift und Tom Hiddleston an? Auf dem Snapchat-Account der Schmuckdesignerin Jen Meyer konnte man nämlich vergangenes Wochenende eine gutgelaunte Taylor sehen – allerdings nicht mit ihrem Freund. Lag ihre ausgesprochen gute Laune vielleicht an einem besonderen Grund?

Heiße Geburtstagsfeier mit Folgen?

Vergangenen Samstag feierte die longtime Freundin von Taylor Swift, Karlie Kloss, ihren 24. Geburtstag in den Hamptons. Kein Wunder also, dass es bei so einem Anlass ein großes Staraufgebot gab. Unter anderem sollen auch Heidi Klum und Leslie Odom Jr. (Hamilton) mit von der Partie gewesen sein. Wer allerdings vermisst wurde ist Tom Hiddleston, der aktuelle Freund von Taylor Swift. Das 24-jährige Victoria's Secret Model sollte an dem Abend aber eine besondere Überraschung von Taylor Swift und dem Rapper Nelly (41) erhalten. Dieser trat kurzerhand auf und stimmte zu seinem großen Hit 'Dilemma' an. Mit von der Partie war Taylor, die den Part von Kelly Rowland übernahm. Das Ergebnis war ein großartiges Duett der beiden Sänger und eine einmalige Performance.

Was lief da nach dem Auftritt von Taylor Swift?

Mit so viel guter Laune ging der Abend dann auch gleich weiter für die Grammy-Gewinnerin. Nach einer kurzen Flirterei während des Auftrittes, gesellte sie sich zu Mike Hess. Zu wem? Werdet ihr euch jetzt sicherlich fragen... Mike Hess ist Harvard-Absolvent, Öl-Erbe und bereits langjähriger Freund von Karlie Kloss. Taylor ging geradewegs zu ihm und drückte ihm einen dicken Kuss auf die Wange. Ob dieser Kuss etwas zu bedeuten hatte?

Wen küsst Taylor Swift hier?

© Snapchat Jen Meyer

Es gibt schon länger die Gerüchte, dass es kriseln soll zwischen dem Paar, weil Taylor sich gern demnächst verloben möchte. Wenn wir ehrlich sind sieht das Ganze aber eher danach aus, als wäre es ein harmloser Kuss zwischen Freunden gewesen. Aufatmen ist also erstmal angesagt...