Hot Stories

Kylie Jenner: Es gibt keine Ausreden für das Training

Von Christina am Dienstag, 15. März 2016 um 17:45 Uhr

Jung, sexy, sportlich und ein Vorbild für viele junge Frauen: Kylie Jenner! Das dachte sich auch das große Sport-Label Puma und machte, nach vorherigen Spekulationen über eine Kollaboration, Nägel mit Köpfen mit der kleinen Schwester von Kim Kardashian...

Die Zusammenarbeit wurde nun offiziell von Puma und Kylie Jenner (18) bestätigt. Die ersten Fotos lassen uns vor Neid erblassen und machen uns vor allem eins: Ein schlechtes Gewissen!

Der Sportartikelhersteller teilte jetzt ein cooles Kampagnen-Foto von Kylie bei Instagram und schrieb, dass die Kampagne „Puma Fierce“ schon am 1. April 2016 gelauncht wird.

 

 

Ein von PUMA (@puma) gepostetes Foto am

 

Kylie Jenner zeigt sich in enganliegender Sportbekleidung mit den heißen, schwarzen Puma-Sneakern und präsentiert in sportlicher Pose das Kampagnenmotto „Es gibt keine Ausreden für das Training“.

Jaaahaaa, ist ja wahr und wir hoffen, dass Kylies sexy Shooting und natürlich der Schuh uns ebenfalls motivieren und in Form bringen!

Los..! Der Frühling naht!