Hot Stories

Kylie Jenner goes Goth: So düster sind die neuen Lipkit-Farben

Von Vera am Donnerstag, 9. Juni 2016 um 10:48 Uhr

Ladies, markiert euch diesen Freitag rot im Kalender! Denn dann kommen die neuen Lipkits von Kylie Jenner raus – und werden den Server von Kylie Cosmetics wohl mal wieder lahmlegen…Nicht nur, dass Marketing-Genie Kylie ihre berühmten Lipglosse wieder limitiert auf den Markt wirft, sie bringt diese Woche auch neue Farben raus. Unter dem Namen 'Dead of Knight' erfüllt sie dieses Mal die Träume eines jeden Gothic-Girls.

 

@kyliecosmetics shoot by @sashasamsonova #DeadOfKnight coming this Friday

Ein von King Kylie (@kyliejenner) gepostetes Foto am

Bei Kylies Lipkit sehen wir schwarz

Allein der Name der neuen Farbe, 'Dead of Knight', lässt uns ans dunkle Mittelalter denken – und der Name ist natürlich Programm! In düsteren Schwarz-Weiß-Aufnahmen zeigt uns Kylie Jenner jetzt ihren neuesten Coup als Beauty-Unternehmerin. Ein Liquid-Lipstick in schwarz. Der Grund für das Gothic-Update des berühmten Lippensets: zahlreiche Fans wünschten sich die dunkle Farbe! Und die Meinung ihrer Jünger ist für Kylie Jenner (18) bei ihrer Entwicklung des Lipkits ja bekanntlich am wichtigsten – was für eine vorbildliche Kundenorientierung, Kylie!

Biggest restock ever!

Der jüngste Kardashian-Spross kündigte übrigens via Instagram ebenfalls an, dass es sich bei dem Restock am Freitag um den größten aller Zeiten handeln soll. Also Ladies, zückt eure Kreditkarten und seid schnell, wenn es am Freitag auf kyliecosmetics.com losgeht!

 

Thank you for all of the love and support today. Biggest restock we've had yet so blessed!

Ein von King Kylie (@kyliejenner) gepostetes Foto am

Themen