Hot Stories

Kylie Jenner knutscht und tanzt lasziv bei Alexander Wang

Von Laura V. am Donnerstag, 29. September 2016 um 16:34 Uhr

Designer Alexander Wang schmeißt ja eine richtige Party für seine Herbst 2016 Kollektion. Wie er auf dem Instagram-Account ‚@Wangsquad‘ ankündigte, wird es insgesamt 23 neue Markengesichter für das Label geben. Dazu gehören die derzeit angesagtesten Youngstars wie unter anderem Kylie Jenner, Tyga und Skrillex. Jetzt hat Alexander Wang den ersten Teaser der Kampagne veröffentlicht.

Wir sind wirklich überrascht über den ersten Teil des Kampagnenvideos von Alexanders Wang. Klar, bei der angekündigten Besetzung konnten wir uns schon denken, dass es sicherlich ein kleiner Skandal werden kann. Aber das Label setzt dieses Mal auf ziemliche Provokation!

Man sieht in der ersten Sequenz wie der DJ Skrillex in einer Luxus-Villa zu knutschenden und wild tanzenden Models dazustößt. Im nächsten Moment kommt auch Reality-Star Kylie Jenner Hand in Hand mit ihrem Freund Tyga den Flur des Hauses entlang und räkelt sich lasziv an einer Wand. Um ein bisschen Privatsphäre zu suchen, zieht der Rapper sie mit in ein Badezimmer.

Anna Ewers geht auf Tuchfühlung mit Kylie Jenner

In diesem wartet aber auch schon längst Model Anna Ewers auf die Beiden und fängt direkt an verführerisch mit Kylie Jenner zu tanzen, während Tyga mittlerweile mit einer Flasche Champagner von einer leeren Badewanne aus das bunte Treiben genüsslich beobachtet. Der Song wurde übrigens exklusiv für den Clip von Skrillex entworfen.

 

Ein von WANGSQUAD (@wangsquad) gepostetes Video am

 

Ganz schön viel für eine eigentliche Herbstmodenkampagne? Viel von der Mode haben wir tatsächlich auch nicht mitbekommen, aber wir sind jetzt schon gespannt auf den zweiten Teil! Immerhin gehören unter anderem A$AP Ferg, Big Sean und Tinashe auch noch zu den neuen Gesichtern des Labels!

 

Ein von WANGSQUAD (@wangsquad) gepostetes Foto am

 

Ein von WANGSQUAD (@wangsquad) gepostetes Foto am

 

Ein von WANGSQUAD (@wangsquad) gepostetes Foto am

Themen