Hot Stories

Kylie Jenner macht Freund Tyga das wohl großzügigste Geschenk

Von LauraV am Donnerstag, 1. September 2016 um 12:27 Uhr

Byebye Ferrari, hello Bentley! Kylie Jenner (19) ist wirklich eine ziemlich großzügige Freundin. Das jüngste Mitglied des Kardashian Clans, schenkt ihrem Freund Tyga (26) ein neues Luxusgefährt, nachdem sein Ferrari wieder einkassiert wurde, weil er seine Leasingraten mehrfach nicht bezahlte.

Kylie Jenner tut (und zahlt!) wirklich alles, um ihren Freund glücklich zu machen. Nachdem Tyga seinen Ferrari wieder abgeben musste, konnte man das Paar schon vor ein paar Tagen beim Bentley Shopping in Calabasas sehen.

Tyga gerät immer öfter in finanzielle Notsituationen

Ehrlicherweise ist es aber nun keine Überraschung, dass ihm das Auto weggenommen wurde. Wie bekannt ist, kann der US-Rapper schon seit einiger Zeit kaum noch seine Rechnungen bezahlen. Beispielsweise konnte er seinem alten Vermieter die Miete nicht überweisen (das Ganze ging sogar bis vor Gericht) und jetzt hat er mehrfach seine Leasingraten für den Ferrari ausgelassen. Eigentlich sollte man meinen, dass Tyga aus seinen Fehlern lernt. Aber wieso sollten einen finanzielle Unpässlichkeiten stören, wenn man doch auch einfach seine Freundin nach einem neuen Auto fragen kann?

Kylie und Tyga machen sich immer wieder immense Geschenke

Kylie Jenner und Tyga sind durch gute sowie schlechte Zeiten gegangen. Während sich die meisten von uns wahrscheinlich eine Pizza oder einen großen Eisbecher gönnen, um einen schweren Tag zu überstehen, schenken sich die Zwei eben gegenseitig neue Luxusautos. Zum 18. Geburtstag bekam Kylie beispielsweise einen Ferrari 458 Italia von ihrem Freund und zu ihrem 19. sogar einen Mercedes für schlappe $200.000,-.

 

 

Der weiße Bentley wird auf jeden Fall in bester Gesellschaft sein. In Tyga‘s Garage stehen unter anderem noch ein Mercedes SLS Coupe, ein Rolls Royce Phantom Coupe, eine Mercedes G-Klasse und noch 4 (!) weitere Luxusautos. Im Kardashian-Jenner-Clan sind solche Geschenke aber keine Neuigkeit. Erst kürzlich schenkte Rob Kardashian (29) seiner Wifey-in-spe Blac Chyna (28) einen Lamborghini für sage und schreibe $200.000,-. Was ist nur aus den Zeiten geworden, in denen man sich gegenseitig einen Pullover oder ein Konzertticket gekauft hat und das völlig ausreichte?