Hot Stories

Kylie Jenner macht uns schöne Augen mit ihrem Kyshadow

Von Martyna am Dienstag, 26. Juli 2016 um 11:24 Uhr

Die Lipkits laufen, also her mit der Expansion! Ab heute Nacht macht Kylie Jenner ihre 'kleine' Kosmetik-Marke zum Imperium: Hier kommt der Kyshadow.

Ha, wir sind aber auch echte Spürnasen! Bereits im April haben wir erstalkt, dass Kylie Jenner sich mehrere Begriffe hat schützen lassen, um sie später innerhalb ihrer Marke zu vertreiben. Zuerst wird nun also der Kyshadow dran sein. Ab heute Nacht um Punkt 12 Uhr können alle Schmink- und Kardashian-Fans zugreifen. Aber schnell: Die Palette, die aus 9 Nuancen besteht, wird sicherlich wieder die Internetseite zum Einsturz bringen und innerhalb von wenigen Augenblicken ausverkauft sein.  
 

Kylie Jenner launcht Lidschatten-Palette

 

 

 

 

Und so sieht die vorerst einzige Farbvariante 'Bronze' aus: eine Nude-Eyeshadow-Palette, wie wir sie eigentlich schon hundert mal gesehen haben. Aber diese ist eben von dem Vorbild einer ganzen Generation und die Stückzahl ist streng limitiert. Also will sie JEDER haben. Wir auch, wir geben es zu…