Beauty

Kylie Jenner: Mit diesem Männerprodukt zu perfektem Make-up?

Von Vera am Mittwoch, 15. Juni 2016 um 16:53 Uhr

Wir kennen das, wer zu öliger Haut neigt traut sich oft nicht an herkömmliche Primer ran – könnte es doch schnell für einen eher fettigen Anstrich sorgen! Wer hätte jetzt gedacht, dass uns ausgerechnet Miss #flawless, Kylie Jenner, den perfekten Tipp mit auf den Weg gibt: Ein Drogerieprodukt aus der Männerabteilung!

Beautyblogger schwören schon lange auf das 'After Shave Balsam Sensitiv' von Nivea Men, weil es die Haut beruhigt und ein super mattes Finish hinterlässt. Das Beste: Wir bekommen es in der Drogerie für knapp 4€.

Erneut auf das Produkt aufmerksam gemacht hat uns jetzt Kylie Jenners Make-up Artist Hrush Achemyan und erklärt, dass sie dieses Produkt am liebsten als Primer für Mädels mit öliger Haut einsetzt. Hrush benutzt einen Schwamm um das Balsam auf Kylies Gesicht aufzutragen und empfiehlt, es vor dem Auftragen der Foundation vollständig einziehen zu lassen. Ganz easy also!

Na, wenn wir damit auch so #flawless aussehen können wie Kylie, probieren wir es doch gerne mal aus!