Hot Stories

Kylie Jenner und Tyga haben sich getrennt! Wegen ihres Bruders?

Von Martyna am Freitag, 13. Mai 2016 um 10:36 Uhr

Wir haben es geahnt, als Tyga und Kylie Jenner nicht zusammen zur Met Gala vor einer Woche erschienen: Das Teenie-Pärchen hat sich schon wieder getrennt. 

Was macht eine 18-jährige wenn sie sich von ihrem Freund trennt, weil er zu viel lügt und sich mit anderen Mädels trifft? Na, zu allererst werden alle Fotos des blöden Ex-Freundes von sämtlichen Social Media Plattfomen gelöscht, ist doch klar. Es scheint, als wäre es Kylie Jenner einfach zu bunt geworden. Schon längere Zeit gab es ja Gerüchte über angebliche Fehltritte und Fremdflirts von immer-mal-wieder-Freund Tyga (26)
 

Ganz schön viel los bei den Kardashians 

Eine Kardashian-Beziehung geht zu Ende, eine andere macht einen Schritt nach vorn. Denn Kylies großer Bruder Robert Kardashian (29 und ja, es gibt einen Bruder) wird bald Vater. Die werdende Mutter, Robs Verlobte und somit auch bald ein Mitglied der berühmtesten Familie der Welt, ist keine geringere als Tygas Ex Baby-Mama und hört auf den zauberhaften Namen Blac Chyna (28). Ob Video-Girl Chyna wohl der Grund für die Trennung ist? Schon komisch wenn die Ex des Freundes nun den eigenen Bruder heiratet. Rob hat die neue Liebe sicherlich gut getan, denn er hatte sich die letzten Jahre wegen schwerer Depressionen und Gewichtsproblemen komplett aus der Öffentlichkeit zurückgezogen.
 

 

Ein von Blac Chyna (@blacchyna) gepostetes Foto am

 

Jetzt geht es für Kims Bruder wieder aufwärts und wir sind uns sicher, dass Kylie auch bald eine neue und hoffentlich auch unkompliziertere Liebe finden wird als Tyga. 

Themen