Hot Stories

Kylie Jenner verlobt?!

Von LauraB am Samstag, 10. September 2016 um 12:01 Uhr

Sind sie`s oder sind sie`s nicht? Die Gerüchteküche um Kylie Jenner und On-off-Freund Tyga brodelt die letzten Tage schon wieder heftig. Seit über einem Jahr wird regelmäßig darüber spekuliert, ob der 19-jährige Reality-Star noch mit dem Rapper Tyga zusammen ist. Verliebt, verlobt oder verheiratet? Es gibt neue Indizien.

Eigentlich können wir schon gar nicht mehr mitzählen, wie oft davon die Rede war, dass die 19-jährige nicht mehr mit ihrem Teilzeit-Freund Rapper Tyga zusammen ist. Es gab Hochzeitsgerüchte, Trennungen und freudige Versöhnungen. Auf einem aktuellen Snapchat-Bild sieht man Kylie jetzt mit einem dicken Klunker am Finger und die Fans machen sich erneut Gedanken.

Ist das ein Verlobungsring?

Schon seit einiger Zeit trägt Kylie den auffälligen Diamanten am rechten Ringfinger. Das Indiz auf das alle gewartet haben? Auf Snapchat räumte der TV-Star jetzt selbst mit den Gerüchten auf und kommentierte das Bild mit dem teuren Schmuckstück mit den Worten: Wenn das mein "Versprechensring" ist, wie wird dann wohl mein Verlobungsring aussehen?“ Ein Verlobungsring ist es also nicht. Aber wer sich ein Versprechen schon so viel kosten lässt, muss sich wohl ziemlich sicher sein. Wir sind gespannt, wie es weitergeht.

Kylie Jenner und ihr Versprechensring

Kylie kommentiert ihr glitzerndes Accessoire auf Snapchat mit einer klaren Aussage.