Hot Stories

Kylie Jenner will Sängerin werden

Von Laura am Mittwoch, 17. September 2014 um 16:12 Uhr
Sie ist die jüngste im „Keeping Up With The Kardashians"-Clan und möchte endlich aus den Fußstapfen ihrer Schwestern treten. Und dafür hat sich Kylie Jenner viel vorgenommen - sie möchte die nächste Katy Perry werden!

Da hat sich Kylie Jenner (17) aber hohe Ziele gesetzt! Die jüngste Kardashian-Schwester strebt eine Karriere als Sängerin an und nimmt dafür bereits Gesangsunterricht. Ein Bekannter verriet in einem Interview, die Freundin von Jaden Smith (16) hätte endlich ihre Bestimmung im Leben gefunden und würde fieberhaft an ihrer ersten Single arbeiten. Kylie hätte mit ihren 17 Jahren und einer erfolgreichen Familie im Hintergrund aber sicher noch etwas Zeit gehabt!

Nachdem Halbschwester Kim Kardashian (33) mit ihrer Ehe zu Rapper Kanye West (37) und dem ersten Kind bereits sesshaft geworden ist und Schwester Kendall Jenner (18) derzeit als gefragtes Model durch die Welt reist, steht für Kylie vor allem die Musik an erster Stelle.

Für ihre Karriere als Sängerin - sie kündigte bereits an, die nächste Katy Perry (29) zu werden - hat sich Kylie auch schon prominente Hilfe geholt. Tim Carter, der Gesangstrainer von Jadens Schwester Willow Smith (14), soll Jenner bereits Privatunterricht geben und von ihrer Stimme begeistert sein. Zudem hofft die 17-Jährige, dass Kanye West ihr ebenfalls unter die Arme greifen wird.

Ziemlich clever, junge Dame!