Hot Stories

Kylie Jenner, Zoe Kravitz und viele mehr für Alexander Wang

Von Laura V. am Mittwoch, 7. September 2016 um 12:30 Uhr

Alexander Wang hat uns einen ersten Einblick in die kommende Herbst Kampagne 2016 gegeben und wir sind hellauf begeistert! Das Label enthüllte gestern seine 23 neuen Markengesichter mit coolen Polaroidfotos auf dem Instagram Account Wangsquad. Der Designer wählte mal wieder ein Lineup von den derzeit angesagtesten Youngstars wie Kylie Jenner, Tyga, Zoe Kravitz sowie seiner Muse Anna Ewers.

Die Gesichter der neuen Herbst Kampagne von Designer Alexander Wang sind offiziell! Was sofort auffällt, sie ist besonders geprägt von jungen Musikkünstlern wie zum Beispiel Rapper A$AP Ferg, Big Sean, Skrillex und Tinashe. Aber auch aufstrebende Models wie Lexi Boling, Hanne Gaby und Yana Bovenistier werde zu sehen sein.

 

Ein von WANGSQUAD (@wangsquad) gepostetes Foto am

 

Ein von WANGSQUAD (@wangsquad) gepostetes Foto am

 

Wiederholungstäter Alexander Wang

Designer Alexander Wang kann schon auf eine regelrechte Historie von aufstrebenden jungen Stars in seinen Kampagnen zurückschauen. So zeigte die letzte Kampagne zum Beispiel US-Rapper Travi$ Scott sowie Model Kaia Gerber. Die Auswahl seiner Kampagnengesichter aus Musikern und Models erinnert teilweise stark an Werbungen von Calvin Klein, der Künstler wie Frank Ocean oder Topmodels wie Kate Moss und Bella Hadid als seine Markenbotschafter bezeichnen kann.

 

Ein von WANGSQUAD (@wangsquad) gepostetes Foto am

 

Ein von WANGSQUAD (@wangsquad) gepostetes Foto am

 

Die erste kleine Preview gibt es schon

Bisher wurden auf dem aktuellen Instagram Account noch nicht viele Details zu der neuen Kampagne preisgegeben, aber Tyga erzählte dem Magazin Harpers Bazaar erst letzte Woche, dass es sehr videolastig werden wird. Wir sind gespannt! Einen Teaser haben wir für euch schon rausgesucht. Seht selbst:

 

Ein von WANGSQUAD (@wangsquad) gepostetes Video am