Hot Stories

Kylie Minogue und Robbie Williams singen wieder im Duett

Von LauraV am Montag, 12. September 2016 um 14:00 Uhr

„I just can't get you out of my head“ sang Kylie Minogue (48) schon 2001 und wir haben sie auch noch lange nicht vergessen! Jetzt hat das Warten auf einen neuen Hit von ihr endlich ein Ende! Und das Beste daran? Sie nimmt nach ganzen 16 Jahren ein weiteres Duett mit unserem Liebling Robbie Williams (42) auf!

Doch, es stimmt. Es ist tatsächlich schon 16 Jahre her, dass Kylie Minogue und Robbie Williams gemeinsam in einem Pool zu ihrem Song ‚Kids‘ flirty wurden. Ja, wir fühlen uns auch ziemlich alt gerade. Aber die gute Nachricht ist, die Beiden nehmen endlich eine neue Single zusammen auf! Die Sängerin, die besonders für ihren knackigen Po bekannt wurde, bestätigte vor kurzem die schon früher aufkommenden Gerüchte.

Es wird vermutet, dass auf dem kommenden elften Studioalbum von Robbie Williams zu hören sein wird, das bereits in diesem Jahr veröffentlicht wird. Sein neues Label Sony Music hat aber noch keine konkreten Daten zum Release geliefert. Kylie Minogue Fans müssen sich also noch etwas gedulden. 

Ich arbeite an diversen Dingen. Wir haben ein paar richtig richtig gute neue Ergänzungen für das diesjährige Weihnachtsalbum. Ich habe auch die Arbeit an neuem Material begonnen. So wie sich das Jahr entwickelt hat, werde ich nicht so viel Zeit haben, mich damit zu beschäftigen aber mein Gehirn macht Überstunden.

Die australische Sängerin hat allerdings schon angekündigt, dass sie mit ihrem neuen Hit zu ihrem alten Pop-Sound zurückkehren würde. Das ist doch genau das, was wir hören wollen! Auf die alten Zeiten – wir können es kaum abwarten!