Hot Stories

Kylie Minogue vs Kylie Jenner: Rechtsstreit um die Marke „Kylie“

Von Leonie am Dienstag, 1. März 2016 um 12:27 Uhr

Hach ja, es könnte alles so einfach sein, wäre da nicht dieser gemeinsame Name. Jetzt sollen ein für alle Mal die Fronten geklärt werden, ob das gut ausgeht?

Doppelt hält besser? Im Fall von Kylie Jenner (18) und Kylie Minogue (47) wohl eher nicht! Es kann schließlich nur eine Kylie geben und deshalb möchte Kylie Jenner jetzt das Markenrecht für den Namen „Kylie".

Blöd nur, dass bis vor ein paar Jahren wirklich jeder beim Namen Kylie an Kylie Minogue dachte... die ist schließlich schon eine ganze Weile im Musikbusiness und hat sogar ein Album namens „Kylie"!

Eine Lösung ist übrigens noch nicht gefunden aber Kylie Minogue hat wohl die Nase vorn. Die verkündete jetzt auf Twitter „Hello... My name is KYLIE".

Themen
Rechtsstreit,