Hot Stories

„Kyn“ Ende in Sicht: Kylie Jenner bringt Kyliner raus

Von Christina am Dienstag, 23. August 2016 um 10:17 Uhr

Eben feierte sie noch eine dicke Geburtstags-Sause, im nächsten Moment schraubt sie weiter an ihrer Make-Up-Karriere, die absolut kein Ende findet! Jetzt bringt die Queen of „Kysmetik“, Kylie Jenner (19), das nächste It-Piece auf den Markt!

Nach Lipgloss, Kyshadow und Lipkits kommen jetzt die Kyliner-Kits.

Kylie Jenner verkündete dies auf ihrem gut 72 Millionen-Instagram-Follower starken Account – überlegt euch mal diese riesen Summe!

 

 

Ein von King Kylie (@kyliejenner) gepostetes Foto am

 

 

Kein Wunder, dass ihre Make-up Kollektion einschlägt wie eine Bombe und immer wieder vergriffen ist!

Genau wie der ganze Kardashian-Jenner-Clan weiß das Küken, wie man sich gekonnt in Szene setzt und auch um 180 Grad optisch verändert.

Ab 15 Uhr in Kalifornien, das heißt bei uns 9 Stunden später – kommt ihr an die heißen Eyeliner ran!

Wenn das „kyn“ Grund ist wach zu bleiben, denn bestimmt werden auch diese It-Pieces wieder schnell ausverkauft sein...