Fashion

Label Love: Rosefield Watches

Von laura.sodano am Samstag, 14. Mai 2016 um 13:44 Uhr

Wie wäre es mit einem Hauch New York am Handgelenk? Gar kein Problem! Die Uhren des niederländischen Labels Rosefield Watches sind nämlich nicht nur unheimlich stylish, sondern auch vom Big Apple inspiriert. Yeah!

Große, schlichte Zifferblättern, hochwertige Lederarmbänder und tolle Farben! Bei Rosefield Watches! treffen Handwerkskunst und Stilgefühl aufeinander… und wir sind ganz begeistert! 

Insgesamt drei verschiedene Designlinien hat das junge, niederländische Label jetzt gelauncht. Sie alle sind vom auf verschiedene Weise von der Ästhetik New Yorks inspiriert – mal im kultigen Boho-Chic der Bowery Street, mal im cleanen Look von Gramercy. Die dritte Kollektion wiederum ist eine Hommage an die Mercer Street, New Yorks angesagteste Shopping-Straße und Zuhause der trendigen Avantgarde. 

Markenzeichen der Uhren ist das hochwertige und extradünne Quartz-Uhrwerk, das sich ideal dem Handgelenk anpasst. Außerdem lassen sich die handgefertigten Lederarmbänder im Handumdrehen und ganz nach Belieben austauschen. Na, wenn das mal nicht perfekt für wechselnde Outfits ist. 

Erhältlich sind die Uhren ab sofort im Onlineshop von Rosefield Watches. Der Preis liegt bei knapp 90 Euro. 

Themen
Rosefield Watches,