Fashion

Label-Love: Wir bekommen nicht genug von Koshikira!

Von Linnea am Donnerstag, 13. Oktober 2016 um 14:46 Uhr

Wir haben ein Schmuck-Brand gefunden, dass wir euch nicht vorenthalten können und garantieren, dass die schönen Gold- und Silberstücke zu euren treuesten Begleitern werden…

Pssst Ladies, hier kommt der beste Fashion-Tipp des Tages, denn mit den Schmuckstücken von Koshikira glänzen wir nicht nur den gesamten Winter hindurch, uns fällt auch definitiv nur eins ein: haben-wollen. Diese Saison setzen wir definitiv auf treue Begleiter.

Das ‚Diamonds are a girl‘s bestfriend‘ sind, wussten wir ja schon länger, aber jetzt haben wir die neuen Schmuckstücke aus der Delicate Lines von Koshikira entdeckt und unser Fashion-Herz setzt gerade aus vor Freude. Die Schmuckstücke sind nämlich suuuper filigran und machen sich um unseren Hals oder an den Händen am besten im Rudel!

Filigrane Goldstücke zum Verlieben!

Was wir gespottet haben? Einen Ring mit geometrischen Wellen, Armbänder im Sonnen-Stil und unseren heimlichen Favoriten: Eine goldene Ketten mit einem Mond! Übrigens werden alle Pieces in Hamburg handgefertigt und garantieren somit eine sehr hohe Qualität.

Du bekommst gar nicht genug von den tollen Pieces? Dachten wir uns doch…  

Themen